Hinter den Linsen...​

Im Grunde fotografiere ich schon mein ganzes Leben lang. Seit dem Augenblick als ich eine analoge Kamera von meinem Papa in den Händen hielt und versucht habe den Augenblick zu verewigen. Es war faszinierend und neu zu gleich. Es lässt mich bis heute nicht los... 

Seit Jahren biete ich meine Art der Fotografie den Kunden an. Ich habe bereits viele liebe, interessante, kuriose und extravagante Menschen fotografieren  dürfen. Dabei stehen bei mir Kundenwünsche immer im Fokus. Wenn ein Kunde begeistert, gerührt oder einfach ein Lächeln auf den Lippen hat, ist das das beste Ergebnis.

 

Ich habe mich auf das Genre Hochzeits- sowie Eventreportage spezialisiert.

Warum Hochzeit? Weil es in sich mehrere Arten der Fotografie vereint und mir die Freiheit gibt mich für Euch kreativ einzusetzen. Hier muss man flexibel und vielfältig arbeiten können.

Event Reportage - ganz einfach... ich liebe natürliche Momente sowie Emotionen einzufangen.

 

Jede Hochzeit ist anders. Jedes Brautpaar hat andere Vorlieben und Wünsche aber eins haben alle gemeinsam: einzigartigen und unvergesslichen Tag. Ich bin stets auf der Jagd für Euch nach faszinierenden, lustigen und emotionalen Momenten. Wenn meine Bilder Euch gefallen, wäre ich geehrt  Eure Hochzeit ebenfalls fotografieren zu dürfen. 

Liebe Grüße aus Berlin

Euer Arthur Garms